Auswahlmenü

Tischtennis-Jugend fährt jetzt Kart

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Archiv Tischtennis

Am Dienstag, 23. April 2019 war es endlich wieder soweit. Fast kein Jugendspieler des TSV wollte sich dieses Event entgehen lassen. Mit 4 Fahrzeugen und allen Betreuern, sowie eine Hand voll Eltern ging es mitten in den Osterferien zu Bavaria-Kart nach Günzburg.

Trotz der langen Wartephasen waren alle Fahrer total begeistert. Gegen 20.00 Uhr gings wieder Richtung Heimat. Zum Abschluss belagerten wir den ganzen Gastraum vom Westhausener Dönerladen.

Mit dem Schlachtruf der TT Abteilung (ein 3 fach kräftiges Ping Pong) beendeten wir den schönen, langen Tag. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Highlight, die Vereinsmeisterschaften der Jugend am Sa.11.Mai ab 13.00 Uhr. Zuschauer in der Sonderschulturnhalle sind willkommen !

Die Trainer vom Tischtennis Luci, Julia, Martin, Michi, Jürgen und Kai

 

Letzte Änderung: 01.05.2019 18:54:15   /  Admin Login