Auswahlmenü

Der Verein

Aktuell

Bericht vom Kinderfasching 2020

Veröffentlicht: 06.03.2020

In ein kunterbuntes Meer bestehend aus Cowboys, Feen, Superhelden und Clowns konnte am Faschingsdienstag von der Bühne aus geblickt werden. Wie alljährlich fand im Anschluss an den Faschingsumzug in der voll besetzten und bunt geschmückten Turn- und Festhalle der Kinderfasching durchgeführt vom TSV Westhausen statt. Im Anschluss an die Begrüßungsworte von Bürgermeister Markus Knoblauch bot das Programm eine Mischung aus witzigen Mitmachspielen für die Kids und tollen Auftritten.

So hatten Kinder und auch Erwachsene viel Spaß bei Spielen wie der Luftballonschlacht und -fange oder der Reise nach Jerusalem. Die Sieger wurden mit kleinen Preisen oder Süßigkeiten belohnt. Bei der riesigen Polonaise durch den gesamten Saal hängten sich Groß und Klein an und beim gemeinsamen Bewegungstanz „Fliegerlied“ waren zum Schluss nochmals alle gefragt. Auch der Einsatz und Applaus des gesamten Publikums…

Weiterlesen

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 30.11.2018 06:35:35   /  Admin Login