Auswahlmenü

TSV Westhausen für die Zukunft aufgestellt: Das Vorstandsteam ist wieder komplett

Veröffentlicht am 21.10.2017

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV Westhausen konnte das Vorstandsteam durch die einstimmige Wahl von Susanne Conradi und Markus Köhler wieder komplettiert werden.

Zudem wurde positiv über den Beschluss zur Neufassung der Satzung abgestimmt, die auf den aktuellen Stand gebracht und an einigen Stellen an die zukünftige Struktur angepasst wurde. Diese neue Satzung wird mit Eintragung ins Vereinsregister gültig.

Auch die TSV-Geschäftsstelle hat inzwischen ihre neue Räumlichkeit in der Happoldschule am Kirchplatz bezogen. Als künftige Ansprechpartnerin steht Susanne Conradi für sämtliche Fragen und Anliegen von TSV-Mitgliedern, Abteilungen und Interessierten zur Verfügung.

Und ebenfalls in Sachen Sportangebot für Jung und Alt ist der TSV bereits breit gefächert und vielseitig aufgestellt. Zu verdanken hat der Verein dies seinen zahlreichen top ausgebildeten und qualifizierten Trainern, Übungsleitern und ehrenamtlich Engagierten. Im Bereich Fitness & Gesundheit konnte der Verein so aktuell für zwei seiner Angebote den „Pluspunkt Gesundheit“ in Empfang nehmen. Diese Auszeichnung wird vom Deutschen Turner-Bund für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen, vergeben.

Aktuelle Informationen und Wissenswertes rund um das Sport- und Kursangebot sind unter der neu gestalteten Vereinshomepage zu finden.

 

Letzte Änderung: 21.10.2017 10:53:25   /  Admin Login