Auswahlmenü

Bericht Kinderfest 2018

Veröffentlicht am 27.06.2018 in Archiv Gesamtverein

Highlight in diesem Jahr war passend zur anstehenden Weltmeisterschaft das Fußball-Rodeo, das stufenweise seine Geschwindigkeit und Schwierigkeit erhöhte. Hier war absolute Körperbeherrschung, Durchhaltevermögen und möglichst Schwindelfreiheit gefragt, um sich möglichst lange auf dem Ball sitzend zu halten. Die Rekord-Bestzeit lag bei über einer Minute!

In der Turn- und Festhalle war wieder für Groß und Klein Hüpf- und Rutschspaß geboten. Knapp unter die Hallendecke konnten die Kids bei der riesigen Alladyn-Hüpfburg klettern und anschließend auf der Rutsche heruntersausen. Und die Kleinsten konnten sich bei der Mini-TierHüpfburg nach Lust und Laune austoben.

Nicht fehlen durfte natürlich das AirTrack als luftgefüllte Sprungbahn! Hier konnten auch einige Eltern nicht nur zusehend am Rand stehen, sondern haben diese gleich selbst ausprobiert. Und siehe da: Springen, Salto und Co. gehen mit dem AirTrack fast wie von selbst.

Ergänzt wurde das Programm wieder durch eine Tombola mit tollen Preisen, die von Kai Arnold organisiert und gesponsert wurde. Die Erlöse kommen dem TSV-Jugendbereich zugute. An dieser Stelle nochmals besten Dank an die fleißigen Helfer des TSV Westhausen, die zum Gelingen beigetragen haben, und an die Gemeinde Westhausen für die stets gute Zusammenarbeit!

Sportliche Grüße
TSV Westhausen 1896 e.V.

 
 
 
 
 

Letzte Änderung: 17.02.2019 14:23:25   /  Admin Login