Auswahlmenü

Jedermann Fit-Mix: Die Mischung macht’s

Veröffentlicht am 20.01.2019

Wie der Stundenname schon sagt, findet man hier eine bunte Mischung verschiedener Trainingsmethoden. Auch der Teilnehmerkreis erstreckt sich über ein weites Feld. Egal ob weiblich oder männlich, jung oder reif, hier treffen verschiedenste Charaktere aufeinander, was auch das gewisse Etwas an der Trainingseinheit ausmacht. Die Kerninhalte in den Stunden sind Kräftigung, Herz-/Kreislauftraining, Koordination und Mobilisation. Eine kurze Entspannungseinheit rundet die Stunde ab.

Was wird geboten?

Functional Fitness, lntervalltraining, Elemente aus den Bereichen Aerobic, dem klassischen Bauch-Beine-Po, Skigymnastik, Rückenfitness...und jede Menge Spaß bei aktueller Musik.

Wenn du Lust auf ein abwechslungsreiches und energiegeladenes Training hast, dann schau vorbei und mach mit!

Letzte Änderung: 20.01.2019 09:54:39   /  Admin Login