Auswahlmenü

Fitnessgymnastik

Schongymnastik ist ein ideales Work-out um den Körper jung zu halten, ihn beweglicher, kräftiger und flexibler zu machen. Unsere gemischte Gruppe (Frauen und Männer) nutzt diese sanfte Art des Trainings um fit zu bleiben. Gerade bei heutigen Jobs am Schreibtisch und im Büro ist die Gymnastik nicht nur für Senioren geeignet, sondern auch für Jüngere.

Trainiert werden bei der Schongymnastik besonders Beweglichkeit, Gelenkigkeit, Kräftigung, Stretching, und Entspannung.

Aktuell

Einladung zur Wanderung vor der Sommerpause

Veröffentlicht: 25.03.2019

Am letzten Dienstag haben wir beschlossen, dass wir am 09.04.2019 unsere letzte Turnstunde und danach eine Sommerpause bis zum Oktober einlegen. Ich hoffe, dass wir uns am Dienstag den 01.10.2019 in alter Frische wiedersehen.

Wie jedes Jahr werden wir am Dienstag den 16.04.2019 um 15:00 Uhr eine kleine Wanderung unternehmen. Wir treffen uns an der Turnhalle in Westhausen (Rathausparkplatz). Und werden eine Fahrgemeinschaft bilden um gemeinsam zum Thermalbad zu fahren. Bei schönem Wetter wandern wir über das Aalbäumle zur Karls-Hütte. Bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Vesper genießen wir gemeinsam den Nachmittag. Bei schlechtem Wetter gehen wir direkt in Karls-Hütte.

Ich möchte mich bei euch allen für die rege Beteiligung beim Turnen, die mit viel Spaß verbunden war, bedanken.

Bleibt gesund und humorvoll und genießt eure Sommerpause.

Mit freundlichen Grüßen!

Gerhard Dann

Weiterlesen

Übungszeiten

Wochentag Ort Uhrzeit
Dienstag Jagsttalschule/Turnhalle 19.45 – 20.45 Uhr

Ansprechpartner

Gerhard Dann
Fünfkirchenerstr. 2/1
73463 Westhausen
Tel.: 07363 / 6196

Trainer/Übungsleiter

Karl Bihr
Zebertstraße 71
73431 Aalen
Tel.: 07361 / 3 29 52

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 01.04.2019 21:46:47   /  Admin Login