Auswahlmenü

Kletter-Event beim Montagsturnen

Veröffentlicht am 13.03.2018

Hoch hinaus…

… ging es für große und kleine Kletterer am vorletzten Samstag an der Kletterwand in der Sporthalle der Sonderschule. Mit fachgerechtem Equipment gesichert, konnten die Kids an den bunten Haltegriffen bis unter die Decke steigen. Neben der hohen Kletterwand war auch das AirTrack, die luftgefüllte Sprungmatte, ein Highlight. Beim Hüpfen, Rollen oder Wettrennen gegen Mamas oder Papas war reichlich Spaß geboten.

Die aufgebaute Gerätelandschaft deckte viele Bewegungsarten wie Rutschen, Steigen und Schwingen ab. So ging es auch an den Ringen durch fleißiges Anschucken – und mit Hilfe der Eltern - hoch hinaus.

Es war wieder ein rundum gelungener Kletter-Vormittag :-)

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Gestaltung und den reibungslosen Ablauf!

Sportliche Grüße
vom Team des TSV-Montagsturnen

 
 
 
 

Letzte Änderung: 13.03.2018 19:44:18   /  Admin Login