Auswahlmenü

Tennisplatzeröffnung

Veröffentlicht am 27.04.2023 in Archiv Tennis

Die Öffnung der Tennisplätze ist bei trockener Witterung für Donnerstag, den 27.04.23 vorgesehen. Noch stehen nicht alle Plätze zur Verfügung.

Bitte denkt daran die vorgegebene Platzpflege nach dem Spiel durchzuführen! Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an das Arbeitsteam das die Platzinstandsetzung durchgeführt hat. Damit wir auch das Vereinshein öffnen können benötigen wir eure Mithilfe. 3-4 Personen sollten von Montag bis Sonntag den Hüttendienst machen. Bitte untereinander absprechen und in den Wochenplan eintragen. Wir benötigen die Einnahmen aus dem Vereinsheim um die Mitgliedsbeiträge noch zu halten und unsere umfangreichen Kosten für die Tennisanlage zu decken.

"bedienen lassen - aber auch selbst bedienen" ! - gemeinsam geht es leichter !

Am Sonntag, den 07.05.23 laden wir euch zum Schleifchenturnier mit Weißwurrstessen ein. Beginn 10.00 Uhr bis ca.15.00 Uhr.
Bitte bis Freitag, den 05.05.23 in die Liste am Vereinsheim eintragen.....!!

Wir wünschen allen Mitgliedern - den Mannschaften - Hobbyspielern - und allen Jugendlichen - eine schöne und erfolgreiche Tennissaison 2023 - aber vor allem viel Spaß bei unserem Tennissport.

Herzliche Grüße
Ewald Zeller mit dem Abteilungsteam

Letzte Änderung: 27.04.2023 19:30:37   /  Admin Login