Auswahlmenü

Tennisabzeichen des Württembergischen Tennis Bund eV.

Veröffentlicht am 24.07.2017 in Archiv Tennis

Am 09.Juli veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Westhausen bereits das dritte Jahr in Folge für seine Jugend einen Nachmittag zur Abnahme des Tennisabzeichens des Württembergischen Tennis Bund eV. Je nach Alter und Tenniskenntnissen konnten die Kinder das Abzeichen in Bronze, Silber und Gold absolvieren. Neben Konzentration und Ballgefühl war natürlich auch der Spaß am Tennis eine wichtige Eigenschaft, um das Ziel – das begehrte Abzeichen - zu erreichen. 9 Jungen und Mädchen nahmen erfolgreich dabei teil! Die Kinder, Eltern und Trainer waren mächtig stolz auf die tollen Leistungen.

Das Abzeichen in Silber erreichten: Lena Büchele, Vera Maier, Vincent Hirsch, Moritz Müller, Philipp Müller, Benedikt Steidle. Das Abzeichen in Gold erreichten: Lara Lorenz, Lara Maier, Magnus Häußler. Herzlichen Glückwunsch!

 

Letzte Änderung: 08.10.2017 09:56:30   /  Admin Login