Auswahlmenü

Doppelturnier mit Grill-Hocketse

Veröffentlicht am 06.09.2022 in Archiv Tennis

Liebe Tennismitglieder, die Wetterprognosen sind mit 11 Grad und Schauern zum Wochenende leider nicht gut. Wir haben uns daher entschieden, die Veranstaltung am Samstag zu verschieben. Wir schauen, ob das Wetter z.B. zum Sa. 8. Okt. gut ist und würden euch dann 4-5 Tage vorher Bescheid sagen (die vorherigen Samstage sind bereits belegt). Beginn wäre dann voraussichtlich bereits um 10.00 Uhr oder 12.30 Uhr. Die Anmeldung für Turnier, Essenreservierung, Salate und Kuchenspenden lassen wir erst mal stehen. Diese müssten dann diejenigen streichen oder ändern, die dann nicht dabei sein können. Ich hoffe wir bekommen noch einen schönen Oktober. Rudi Crois und das Vorstandsteam

Am 08.10.2022 laden wir zu einem Mixed-/ Doppelturnier und Grill-Feschd ein.
Die Anmeldung für das Turnier, an dem Mannschafts- und Hobbyspieler*innen ab 15 Jahre teilnehmen können, ist auf der Liste an der Hütte oder bei mir per E-Mail / WhatsApp möglich.

Nach dem Turnier findet ab ca. 18.30 Uhr eine Grill-Hocketse statt, bei dem es leckere Schmankerl vom Grill, Salate und coole Drinks gibt.

Bitte die Info auch den Neumitgliedern weitergeben, da ich nicht sicher bin, ob die alle im Verteiler sind.

Wir sind dankbar für Kuchen- und Salat-Spenden. Bitte ebenfalls auf der Liste eintragen.

Rudi Crois und das Vorstandsteam

 

Letzte Änderung: 15.09.2022 18:42:23   /  Admin Login