Auswahlmenü

Meisterbericht: Erfolgreiche Tennis-Saison

Veröffentlicht am 10.09.2017 in Archiv Tennis

Von zehn in die Verbandsspielrunde gestarteten Mannschaften erreichten drei am Ende die Meisterschaft. Die neu formierte und gemischte Jugendmannschaft setzte sich erfolgreich und eindeutig gegen die Mannschaften aus Wasseralfingen, Geradstetten, Rommelshausen und Hohenacker durch. Im Entscheidungs- und Aufstiegsspiel wurde die Mannschaft aus Kirchheim knapp besiegt und damit stand die Meisterschaft in der Staffelliga fest. Für die männliche Jugend kamen Gian Luca Lorenz sowie Margnus Häußler zum Einsatz. Bei den Mädchen spielten Madlen Hirsch und Leonie Bess.

Die Meisterschaft der Juniorinnen wurde in der Kreisstaffel 1 gegen Unterkochen, Heuchlingen und Abtsgmünd erspielt.

Die Herren 50 gewannen ihre Spiele in der Staffelliga gegen Auenwald, Burgstetten, Schorndorf, Stödtlen und konnten trotz einer knappen Niederlage gegen Aspach die Meisterschaft erringen. Im kommenden Jahr spielen die Herren 50 somit in der württembergischen Verbandsliga.

Juniorinnen-Meistermannschaft: Lara Hezel, Jule Weiß, Teresa Glaser und Lisa Kogel
Die neu formierte und gemischte Jugendmannschaft: Madlen Hirsch, Leonie Bess,  Gian Luca Lorenz und Magnus Häußler
Meistermannschaft Herren 50: Roland Schmid, Jürgen Oster, Wilhelm Dauser, Friedrich Lorenz, Werner Rosner, Rudi Crois, Norbert Schmitt und Mannschaftsführer Herbert Rauer.

Letzte Änderung: 08.10.2017 09:56:40   /  Admin Login