Auswahlmenü

Sportkeglern gelingt Qualifikation zum WKBV Pokal nach zweimaligem Sudden Victory

Veröffentlicht am 23.11.2017

Bereits am 04.11.17 fand die 1.Runde des Bezirkspokals statt. Die 1.Herrenmannschaft war zu Gast beim ESV Crailsheim.

Das Spiel gegen Crailsheim war ein echter Krimi. Nach den regulären 6 Paarungen hieß der Endstand 13:13 Satzpunkte und 4:4 Mannschaftspunkte .Um den Sieger zu ermitteln, musste nun eine Entscheidung im Sudden Victory (SV) fallen. Die zwei Schlussspieler beider Mannschaften mussten nun jeder drei Würfe in die Vollen spielen. Das 1. SV wurde ebenfalls mit einem Unentschieden beendet, jetzt wurden die Bahnen gewechselt und das 2. SV begann. Jetzt endlich konnte sich der TSV mit nur einem Kegel mehr durchsetzen.

Letzte Änderung: 23.11.2017 19:44:41   /  Admin Login