Auswahlmenü

Bericht vom Fußballcamp 2022

Veröffentlicht am 29.07.2022 in Archiv Fußballjugend

TSV Westhausen Fußball Camp mit 76 Teilnehmer:innen und über 30 Trainer- und Helfer:innen

Endlich, nach 3 Jahren konnten wir unser Fußball Camp am Sa. 23. und So. 24.07.22 auf dem Sportgelände in Westhausen mit 76 Kinder und Jugendlichen von 7 bis 15 Jahre nach der langen Corona-Pause wieder durchführen.

Die Kinder und Jugendlichen gaben trotz der großen Hitze bis zum Schluss „VOLLGAS“. Mit über 15 professionellen Trainingseinheiten, Champions-League Spielen, Side Events wie „Soccer Court“, Torwand- und Geschwindigkeitsschießen, Kisten-Abräumen, Freißtoß-Dummys, Pendelball, Fußball-Tennis und vor allem dem Geschicklichkeits-Parcours von adidas „CLUB Experience“, hatten alle Teilnehmer:innen rießigen Spaß und sind jetzt alle „kleine Messi´s“.

Ein besonderes High-Light am Samstag war der Besuch der Profis vom VfR Aalen, Steffen Kienle und Eduard Heckmann, die unseren Kids Ihre Fragen zu deren Karrieren und Werdegang beantworteten. Auch die Vorständin der Raiffeisenbank Westhausen, Anja Göschel, schaute bei uns vorbei und stand den Kids Rede und Antwort. Vielen DANK der Raiba für die Unterstützung mit den Trinkflaschen für unser Camp!

Am Sonntag durften wir dann unseren langjährigen Jugendtrainer und Jugendleiter Jürgen Leinberger für seine über 25 Jahre ehrenamtliche und tolle Arbeit, mit dem Original Spielertrikot von Maxim vom VfB Stuttgart ehren.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei unseren 16 Trainer:innen und 14 Helfer:innen für die tolle Unterstützung an diesen Tagen bedanken ! OHNE Euch wäre so ein toller Event für die Kinder und Jugendlichen nicht möglich !

VIELEN DANK – EURE Jugendleiter des TSV Westhausen – Leini und Schelli

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Änderung: 31.07.2022 09:54:43   /  Admin Login