Auswahlmenü

Danke „Ratze“ für fast 4 Jahre als Trainer

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Archiv Fußball Aktive

Bereits Ende letzter Woche hat Jürgen uns mitgeteilt, dass er nach dem Spiel gegen Stödtlen zum letzten Mal in dieser Saison auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Diese Entscheidung fiel Ihm definitiv alles andere als leicht. Nach den zuletzt zwei Auftaktniederlagen sei es an der Zeit der Mannschaft einen neuen Impuls im Kampf um den Klassenerhalt zu geben.

Seit fast 30 Jahren war Ratze als Trainer sowohl im Jugendbereich als auch bei den Aktiven tätig. Einige Spieler hat er auf dem fußballerischen Lebensweg bereits von der D-Jugend bis heute an begleitet und mit Ihnen unvergessliche Erfolge gefeiert. Vor fast 4 Jahren wurde Jürgen dann Trainer bei der Aktiven Mannschaft des TSV Westhausen. Höhepunkt war vor 2 Jahren der Aufstieg über die Relegation und natürlich auch im darauffolgenden Jahr der Klassenerhalt mit einem einstelligen Tabellenplatz.

Ein besonderer Dank gilt seiner Frau Renate, die über die ganzen Jahre mit viel rot-weißem Herzblut dabei war und unsere Jungs immer tatkräftig unterstützt hat.

Die Fußballabteilung des TSV Westhausen bedankt sich bei Jürgen Rathgeb für das großartige Engagement in den letzten Jahren, sowohl auf als auch neben dem Platz. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass er auch weiterhin dem Verein die Treue hält.

Abteilungsleitung TSV Westhausen Fußball Aktive

 

Weitere Beiträge in Archiv Fußball Aktive

Letzte Änderung: 27.03.2019 19:01:02   /  Admin Login