Hot Iron Cross ® (Kurs 2)

HOT IRON® ist ein mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel.“ (Quelle: www.iron-system.com)

Ob als Einstieg in das Langhanteltraining oder als Herausforderung für fortgeschrittene Sportler: Dieses mitreißende Kraftausdauer-Training mit der Langhantel ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Unabhängig von Alter und Fitness kann jeder in den Kurs einsteigen.

HOT IRON® ist Training mit einfachen, motivierenden Bewegungen zu mitreißender Musik bei perfekten Trainingsreizen. Durch variierbares Trainingsgewicht lassen sich die Grundübungen jedem Leistungsniveau anpassen.

HOT IRON® bringt den Körper auf ein neues Level in Sachen Figur, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Das ist bedeutend für eine erhöhte Alltags-Lebensqualität in jedem Alter. Dabei stehen Körperstraffung, knackige Muskulatur und eine Kräftigung des Rückens im Fokus mit spürbaren und sichtbaren Ergebnissen.

Dieser Kurs HOT IRON® CROSS (für Erfahrene & Fortgeschrittene) beinhaltet:Kraft-Intervall-Training mit der Langhantel und Bodyweight-Übungen in effektiver
Kombination

Trainingseinheiten: 10 x

Wann: Dienstags, ab 09.04.2024, 19:05 – 20:05 Uhr

Wo: Turn- und Festhalle Westhausen

Kursgebühr

TSV Mitglied:      25,00 €
Nicht-Mitglied:     60,00 €

Verena Mischo
HOT IRON® Instructor

Online-Formular ausfüllen oder Geschäftsstelle kontaktieren.

Die Anmeldung wird nur gültig mit Überweisung der Kursgebühr auf das TSV-Konto:

BIC: GENODES1RWN
Kennwort: Hot Iron Cross Dienstag Kurs 2 – Q2 2024 - Name

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Email als Bestätigung.

Letzte Änderung: 28.03.2024 10:00:20   /  Admin Login