Auswahlmenü

Bericht Familienfeier 2017

Veröffentlicht am 23.11.2017 in Archiv Turnen

Über 120 Kinder strömten am 18. November in die Wöllersteinturnhalle. Das Planungsteam der Turnabteilung hatte die Halle in eine Großbaustelle verwandelt. Große Schilder organisierten den Vereinsnachwuchs über Umleitungen und mit viel Spaß durch den Geräteparcour.

Eine Vorführung der Leistungsturngruppe am Airtrack zeigte, wohin eine jahrelange Turnausbildung führen kann. Mit anmutigen Sprüngen, Flick-Flacks und Saltis erfreuten sie das Publikum. Viele Kuchenspenden und einige Liter Waffelteig ermöglichten auf der anderen Seite für die Erwachsenen eine kurze Verschnaufpause. Sehr schnell war der Familiennachmittag vorüber; alle gespendeten Kuchen und leckeren Waffeln verzehrt, so dass zum Schluss ein besonders herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ausgesprochen wurde.

 
 

Letzte Änderung: 30.11.2019 13:03:40   /  Admin Login